Holz-Butter 250 ml

16,00 CHF
ab Lager lieferbar

Information zu den Lieferzeiten

Derzeit können Lieferverzögerungen bei den Produkten nicht ausgeschlossen werden. Aktuell informieren uns diverse Hersteller über Engpässe bei der Materialbeschaffung und Verknappung diverser Rohstoffe. Auch in der Produktions- und Logistikkette kann es zu Unregelmässigkeiten kommen.

Holz-Butter 250 ml

Lebensmittelecht & 100% natürlich.
Für alle Holzarten: Roh, gewachst, geölt und lackiert.

Wirkung: Schützt & pflegt. Nährt & belebt.

Resultat: Es entsteht ein seidenmatter Glanz. Das Holz sieht lebendiger aus. Flüssigkeiten perlen ab. Schützt vor Austrocknen.

Qualitätsprodukt: Aus pflanzlichen und 100% natürlichen Rohstoffen. Ohne Parfüm, ohne Konservierungsmittel, ohne Farbstoffe, ohne Lösemittel, ohne Paraffine, ohne Erdölprodukte. (Die Zusammensetzung ist ein Schweizer Rezeptur Geheimnis.) Die HOLZ-BUTTER ® ist mehrere Jahre haltbar und kann normal gelagert werden.

Für alle Holzarten: Roh, gewachst, geölt und lackiert. Kinderspielzeug, Küchenutensilien, Schneidebretter usw. Ideal für alle Ihre Holzgegenstände, welche mit Lebensmittel in Berührung kommen.

Anwendung: Oberfläche einreiben, 2-3 Stunden einwirken lassen. Wenn nötig polieren. Unbehandeltes Holz wird etwas dunkler. Produkt normal lagern.

Tipp: Ideal auch als Handcreme. Hilft die Feuchtigkeit der Haut zu erhalten.

Der Name HOLZ-BUTTER ®
entstand, weil Renuwell für das Produkt nur Stoffe aus der Natur verwendet. Dazu erinnert die 100% natürliche Konsistenz an Butter. Die HOLZ-BUTTER ® ist lebensmittelecht, damit die Berührung mit Lebensmitteln möglich wird. HOLZ-BUTTER ® wurde in der Schweiz und der EU durch uns markenrechtlich geschützt.